My Courses

What Our Students Have to Say

“Tolle Tutorin - super aufbereitete Inhalte - sehr praxisnahe Beispiele.”
“Gut gefallen hat mir, dass Jessika eine Engelsgeduld hat und alle Teilnehmer gleich behandelt, egal wie wenig oder viel jemand weiß. Dass es einen roten Faden durch den Tag gab und alles an einem konkreten Beispiel, in diesem Fall das Erstellen eines vorgegebenen Grundrisses, geübt und angewendet wurde.”
“Hut ab! Hat Spaß gemacht. Ich würde gerne noch mehr lernen. Toll zu sehen, wie sich jemand so viel Mühe für die Schüler gibt und Freude daran hat, anderen etwas beizubringen.”
"Für mich habe ich aus dem Webinar eine ganz neue Arbeitsweise mitgenommen. Visualisieren kann wirklich jeder lernen! Man geht mit einem gewissen Stolz aus dem Webinar."
Procreate Teilnehmerin
Warenkorb